Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

» PLOTIDEEN

Gegen das magische Feuerwerk war die Umgebung der Cookey Lane abgeschirmt, doch es gab etwas, womit niemand gerechnet hatte. Wogegen sich niemand gewappnet hatte.
Und plötzlich war es da, für alle Muggel- und Zaubereraugen sichtbar. Auch vom Mywarts-Schloss aus war es nicht zu übersehen.

Das Dunkle Mal stand über Brighton.

» Hier findet Ihr weitere Informationen zum Plot & Platz für Diskussionen.
Donnerstag, 1. Januar 2004

ab 0 Uhr • -10°C
kein Schneefall • eine klare Nacht

Mywarts __the legend lives on » Wahrheiten » Support » Wichtig: Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen
SEITEN (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco Malfoy
.. in der falle

» ALTER «
23 Jahre alt.
» BERUFUNG «
Lehrer für Verwandlung.
» INPLAY-AUFENTHALT «
Weg nach Brighton.

Wichtig: Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier dürfen wirklich alle Fragen gestellt werden -
und wir wollen dann versuchen, sie zu beantworten.
Also scheut euch nicht.
erfreut

g u i l t y
is what our graves will read
no year, no family
we did nothing to stop
the m u r d e r of people
of people just like us

Draco Malfoy - 23 Jahre alt - ehemaliger Todesser - Lehrer für Verwandlung
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

03.03.2010 13:20 Draco Malfoy ist offline Email an Draco Malfoy senden Homepage von Draco Malfoy Beiträge von Draco Malfoy suchen Nehmen Sie Draco Malfoy in Ihre Freundesliste auf
Damian Masínová
Devils work is a Child's Play

» ALTER «
11 Jahre
» BERUFUNG «
Sagacity - 1st class
» INPLAY-AUFENTHALT «
Gemeinschaftsraum Sagacity

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt da ein Problem mit der Umfrage-Funktion: nachdem ich meinen PC neu hoch gefahren hab, könnt ich rein theoretisch nochmal abstimmen mit dem gleichen Charakter ^^

05.03.2010 09:14 Damian Masínová ist offline Email an Damian Masínová senden Homepage von Damian Masínová Beiträge von Damian Masínová suchen Nehmen Sie Damian Masínová in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Katz

» ALTER «
11 Jahre
» BERUFUNG «
1. Klasse, Lasinth
» INPLAY-AUFENTHALT «
........

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich?
Bei mir ging es nicht. Sicher, dass du beim ersten Mal nicht mit Daniil gestimmt hast?

05.03.2010 12:53 Benjamin Katz ist offline Beiträge von Benjamin Katz suchen Nehmen Sie Benjamin Katz in Ihre Freundesliste auf
Damian Masínová
Devils work is a Child's Play

» ALTER «
11 Jahre
» BERUFUNG «
Sagacity - 1st class
» INPLAY-AUFENTHALT «
Gemeinschaftsraum Sagacity

hundert pro oÔ Kann aber auch dran liegen, dass wir hier keine statische ID/IP haben. oÔ K.a. wollt's nur mal anmerken *g* also ich nutze es nicht aus und ich denke, die anderen Spieler hier auch nicht ^^

05.03.2010 23:45 Damian Masínová ist offline Email an Damian Masínová senden Homepage von Damian Masínová Beiträge von Damian Masínová suchen Nehmen Sie Damian Masínová in Ihre Freundesliste auf
Pandora Dumbledore
.alea iacta est

» ALTER «
.23 Jahre
» BERUFUNG «
.Professorin für Pflege magischer Geschöpfe
.Hauslehrerin von Sagacity
.Gründerin Mywarts'

» INPLAY-AUFENTHALT «
.Vor dem Eingangstor

Vielleicht kann Laura nach ihrer Rückkehr ja mal einen Blick darauf werfen. Ich bin leider nicht das große Technikgenie. zwinkernd
Und solange es "nur" bei der Minderheit an UserInnen vorkommt... ist es ja nur halb so schlimm. *g*

06.03.2010 13:03 Pandora Dumbledore ist offline Email an Pandora Dumbledore senden Beiträge von Pandora Dumbledore suchen Nehmen Sie Pandora Dumbledore in Ihre Freundesliste auf
Helena von Rosen

» ALTER «
17
» BERUFUNG «
7th Grade // Lasinth
» INPLAY-AUFENTHALT «
Schlafssal 7. Klasse // Lasinth // Hogwarts

Also, mit zwei Sachen hab ich als kompletter Neuling grade ein Problem.

1. Soll ich meine Bewerbung einfach ins Bewerbungsthread posten?
2. Kann ich einfach quer einsteigen udn tun, als ob ich das ganze Jahr dagewesen waere oder soll ich mir einen grund dafuer suchen, das ich so kurz vor Weihnachten hier herein platze?

Danke schon mal im Vorraus,

Helena von Rosen.

08.03.2010 19:28 Helena von Rosen ist offline Email an Helena von Rosen senden Beiträge von Helena von Rosen suchen Nehmen Sie Helena von Rosen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Katz

» ALTER «
11 Jahre
» BERUFUNG «
1. Klasse, Lasinth
» INPLAY-AUFENTHALT «
........

Grüß dich, Helena. lächelnd

Deine Bewerbung postest d in der Bewerbungs-Area. Dort einfach einen neuen Thread erstellen, dem du den Namen deines Charakters gibst. Die Bewerbungsvorlage hast du ja sicher schon gefunden.

Was deine zweite Frage betrifft: eigentlich kannst du dir das aussuchen. Falls du es vorziehen solltest, dass Helena schon seit Schuljahresbeginn an der Schule ist, kann man die Bekanntschaften, die man in dieser Zeit geknüpft haben könnte, in der Beziehungskiste vorher klären. Für den Einstieg ist diese Variante meiner Meinung nach eigentlich fast praktischer.

Liebe Grüße,
Benjamin

08.03.2010 19:54 Benjamin Katz ist offline Beiträge von Benjamin Katz suchen Nehmen Sie Benjamin Katz in Ihre Freundesliste auf
Helena von Rosen

» ALTER «
17
» BERUFUNG «
7th Grade // Lasinth
» INPLAY-AUFENTHALT «

Dann werde ich das doch gleich voler Tatendrang tun... Es ist vermutlich einfacher, Helena gleich von Anfang an in Mywarts gewesen sein zu lassen, aber ich weiss nciht, ob mir die einfacherere Variante besser gefaellt... ^.^ Naja, es macht weniger Arbeit, also werde ich es vermutlich so machen.

08.03.2010 21:21 Helena von Rosen ist offline Email an Helena von Rosen senden Beiträge von Helena von Rosen suchen Nehmen Sie Helena von Rosen in Ihre Freundesliste auf
TÖRTCHEN
Gast

Huhu (:

Ihr habt euch auf mein Angebot gemeldet und ich hab da noch so ein paar Fragen^^

Also, das ist jetzt ein Zukunftsboard und Harry, Hermine und Ron haben die Schule gegründet^^ Ihr schreibst aber, dass das Play nach dem 5. Buch anfängt und dann wären die doch noch gar nicht so alt, oder?

&& was ist das mit den Nymphen...sind die auch auf der Schule oder nicht..welche bedeutung haben diese?

Liebe Grüße

09.03.2010 20:14
Jesaja Demont
Freigeist

» ALTER «
23
» BERUFUNG «
Professor Heilkunde (Heiler)
» INPLAY-AUFENTHALT «
hier und da - Schüler einsammeln

mhm keiner vom team da dann bin ich mal so frei

das mit dem nach dem fünften Schuljahr is schlecht ausgedrückt *gg*

Wir spielen hier 2003 ABER haben die Storyline streng nach Rowling (sprich das was in den Büchern passiert is passiert) endet nach dem fünften Schuljahr

so und jetzt bin ich n braver user und verzieh mich wieder dahin wo ich gehör zwinkernd

Never give up - never give in

Das Leben ist ein Würfelspiel und deine Seele ist der Pfand

09.03.2010 20:26 Jesaja Demont ist offline Email an Jesaja Demont senden Beiträge von Jesaja Demont suchen Nehmen Sie Jesaja Demont in Ihre Freundesliste auf
Pandora Dumbledore
.alea iacta est

» ALTER «
.23 Jahre
» BERUFUNG «
.Gründerin Mywarts'

» INPLAY-AUFENTHALT «
.Vor dem Eingangstor

@TÖRTCHEN

Huhu. ^^ Schön, dass du uns gefunden hast... Joah, Jesa hat Recht: Das mit dem 5.Buch ist unglücklich ausgedrückt. Wir spielen Ende 2003, d.h. unsere "Gründer" haben ihre Schullaufbahn in Hogwarts beendet, im Anschluss eine dreijährige Aurorenausbildung des Ministeriums genossen und unterrichten nun als Jungprofessoren an der Schule. Sie sind im Alter von 23-24 Jahren.

Infos zu den Nymphen findest du hier: http://www.mywarts.de/thread.php?threadid=21
Sie gehen "normal" mit den übrigen Hexen und Zauberern zur Schule, auch wenn sie weder Stimme noch Zauberstab brauchen um Magie wirken zu können. Durch Hermines Patentocher Yanthana (eine Dryade) ist der Kontakt zum Nymphenvolk, bei allen Unterschieden, eng. In diesem Sinne spielen sie keine übergeordnete Rolle für das Play, auch wenn ein paar Plots hierzu in Planung sind. zwinkernd Es ist eben möglich zwischen zwei "Rassen" zu wählen: Mensch oder Dryade. Auch wenn die Nymphen an Board chronisch in der Unterzahl sind.

Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen. <3

09.03.2010 22:22 Pandora Dumbledore ist offline Email an Pandora Dumbledore senden Beiträge von Pandora Dumbledore suchen Nehmen Sie Pandora Dumbledore in Ihre Freundesliste auf
Ginny Weasley
Gast

Ich bin sicher Blind aber gibt es irgendwo eine Liste mit den Qudditchteams? lächelnd

11.03.2010 10:30
Pandora Dumbledore
.alea iacta est

» ALTER «
.23 Jahre
» BERUFUNG «
.Gründerin Mywarts'

» INPLAY-AUFENTHALT «
.Vor dem Eingangstor

Hier: http://www.mywarts.de/thread.php?threadid=107
PFAD: Gesichter » Charakterkrams » Quidditchteams zwinkernd

11.03.2010 10:51 Pandora Dumbledore ist offline Email an Pandora Dumbledore senden Beiträge von Pandora Dumbledore suchen Nehmen Sie Pandora Dumbledore in Ihre Freundesliste auf
Ginny Weasley
Gast

Ah danke schön lächelnd ^^

11.03.2010 19:02
Helena von Rosen

» ALTER «
17
» BERUFUNG «
7th Grade // Lasinth
» INPLAY-AUFENTHALT «

Hej...

Ja, also... Ich bin sicher mal wieder nur zu bloed zum finden, aber habt ihr einen Bettelthread fuer unbegabte Paintbastler wie mich? Ich mag mich unter all die schoenen Avatare eigentlich nicht mit einem Paint-Kunstwerk trauen... *duck*

19.03.2010 21:56 Helena von Rosen ist offline Email an Helena von Rosen senden Beiträge von Helena von Rosen suchen Nehmen Sie Helena von Rosen in Ihre Freundesliste auf
Ronald Weasley
life is a game

» ALTER «
23 Jahre
» BERUFUNG «
Zauberkunstprofessor
& Hauslehrer Lasinths
& Gründer Mywarts
» INPLAY-AUFENTHALT «
Rons Privaträume

Auch ohne zum Team zu gehören denke ich dir da weiterhelfen zu können zwinkernd . Ja, den Thread gibt es hier, sogar in der gleichen Area wie dieser Thread hier. Zugegeben, nicht unbedingt da, wo man ihn vermuten würde.

Hier geht's lang!

19.03.2010 22:56 Ronald Weasley ist offline Email an Ronald Weasley senden Beiträge von Ronald Weasley suchen Nehmen Sie Ronald Weasley in Ihre Freundesliste auf
Helena von Rosen

» ALTER «
17
» BERUFUNG «
7th Grade // Lasinth
» INPLAY-AUFENTHALT «

Oh, danke... Dort haette ich ihn wirklich nicht gesucht... >.<

21.03.2010 08:48 Helena von Rosen ist offline Email an Helena von Rosen senden Beiträge von Helena von Rosen suchen Nehmen Sie Helena von Rosen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Weasley
Gast

Hallo.
Ich muss mich leider abmelden. Es war echt schön hier und ich hänge auch an der kleinen Ginny, aber ihr habt sicherlich gemerkt, wie selten ich on war und so. Ich habe einfach keine Zeit mehr für RPGs und deshalb bleibe ich vermutlich nur noch auf meinem eigenen. Bitte gebt Ginnys Steckbrief nicht weiter, aber sie an sich darf natürlich bleiben strahlend Wenn ihr mit mir in Kontakt bleiben wollt, hier meine MSN-Addy: astoundingly-beautiful@hotmail.com

24.03.2010 21:27
Draco Malfoy
.. in der falle

» ALTER «
23 Jahre alt.
» BERUFUNG «
Lehrer für Verwandlung.
» INPLAY-AUFENTHALT «
Weg nach Brighton.

Oh, das ist natürlich äußerst schade.
Ich hab die Anwesenheit Ginnys auf Mywarts wirklich genossen, auch wenn die Mehrheit meiner Charas eher genervt von ihr waren spitzbübisch Also vielen Dank für die schöne, wenn auch kurze gemeinsame Zeit und ebenfalls danke dafür, dass du dich abmeldest.
Wir werden bestimmt irgendwann wieder voneinander hören, hier bist du auf jeden Fall immer willkommen, sollte es sich wieder einrichten lassen.

Alles Gute Herz
Laura

g u i l t y
is what our graves will read
no year, no family
we did nothing to stop
the m u r d e r of people
of people just like us

Draco Malfoy - 23 Jahre alt - ehemaliger Todesser - Lehrer für Verwandlung
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

25.03.2010 19:04 Draco Malfoy ist offline Email an Draco Malfoy senden Homepage von Draco Malfoy Beiträge von Draco Malfoy suchen Nehmen Sie Draco Malfoy in Ihre Freundesliste auf
Daniil Chagall

» ALTER «
21 Jahre
» BERUFUNG «
Lehrer für Musik
Violinist
» INPLAY-AUFENTHALT «
Muggelbrighton

soo... diesmal war ich vorausschauend und habe mal einen screenshot gemacht ^^
Ich bekomme nämlich seit 2Wochen wieder nicht angezeigt, wenn ich eine neue PM bekomme. Ich habe mir erlaubt, die Zeiten zu markieren zwinkernd

Bild 1
Bild 2
man beachte die Zeitanzeigen rechts unten und die 0 bei der Eulerei zwinkernd

01.04.2010 17:24 Daniil Chagall ist offline Homepage von Daniil Chagall Beiträge von Daniil Chagall suchen Nehmen Sie Daniil Chagall in Ihre Freundesliste auf
SEITEN (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: